Himiway D5 2.0 ST

Erste grössere Tour mit dem Himiway D5 2.0

Am heutigen Tag, den 13.6.2026, bin ich die erste grössere Tour mit dem Himiway D5 2.0 gefahren. Es ging von Mülheim an der Ruhr über den Entenfang, rüber zur Sechs Seen Platte und von dort aus – durch den Duisburger Wald wieder nach Hause.

Diese Tour habe ich auch verfilmt, das Video hänge ich dann später hier an.

Bilder von der Tour:

Video zur Tour:

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"